http://de.zm-pvchose.com
Home > Produkt-Liste > PVC-Schlauch > PVC-Luftschlauch

PVC-Luftschlauch

Produktkategorie von PVC-Luftschlauch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC-Luftschlauch , Flexibler Luftschlauch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schlauch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiges PVC-Geflechtschlauchrohr

Marke: Kundenspezifische

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000 meters per week

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Zertifikate : ISO9001, SGS

Eigenschaften von PVC-Schlauchleitungen 1) geruchlos und Umwelt, fühlen sich wie Gummi, hohe Elastizität, im Einklang mit der EU ROHS-Standard. 2) nicht einfach zu gehen, Frostschutzmittel, Sonnenschutzmittel, UV-beständig, hoher Transport, schönes...
Hochwertiger PVC-verstärkter Schlauch

Marke: Kundenspezifische

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000 meters per week

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Zertifikate : ISO9001, SGS

Eigenschaften von PVC-verstärktem Schlauch 1) geruchlos und Umwelt, fühlen sich wie Gummi, hohe Elastizität, im Einklang mit der EU ROHS-Standard. 2) nicht einfach zu gehen, Frostschutzmittel, Sonnenschutzmittel, UV-beständig, hoher Transport,...
Hochwertiger PVC-Wasserschlauch

Marke: Kundenspezifische

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000 meters per week

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Zertifikate : ISO9001, SGS

Hochwertiger flexibler PVC-Wasserschlauch

Marke: Kundenspezifische

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000 meters per week

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Zertifikate : ISO9001, SGS

Eigenschaften von flexiblem PVC-Schlauch 1) geruchlos und Umwelt, fühlen sich wie Gummi, hohe Elastizität, im Einklang mit der EU ROHS-Standard. 2) nicht einfach zu gehen, Frostschutzmittel, Sonnenschutzmittel, UV-beständig, hoher Transport, schönes...
Hochwertiger Gartenschlauch

Marke: Kundenspezifische

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000 meters per week

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Zertifikate : ISO9001, SGS

Eigenschaften von Gartenschlauch 1) geruchlos und Umwelt, fühlen sich wie Gummi, hohe Elastizität, im Einklang mit der EU ROHS-Standard. 2) nicht einfach zu gehen, Frostschutzmittel, Sonnenschutzmittel, UV-beständig, hoher Transport, schönes...
Hochwertige Wasserschlauchleitung

Marke: Kundenspezifische

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000 meters per week

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Zertifikate : ISO9001, SGS

Eigenschaften unserer Wasserschlauchleitung 1) geruchlos und Umwelt, fühlen sich wie Gummi, hohe Elastizität, im Einklang mit der EU ROHS-Standard. 2) nicht einfach zu gehen, Frostschutzmittel, Sonnenschutzmittel, UV-beständig, hoher Transport,...
Hochwertiger PVC-Geflechtschlauch

Marke: Kundenspezifische

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000 meters per week

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Zertifikate : ISO9001, SGS

Eigenschaften unseres PVC - Gewebeschlauch 1) geruchlos und Umwelt, fühlen sich wie Gummi, hohe Elastizität, im Einklang mit der EU ROHS-Standard. 2) nicht einfach zu gehen, Frostschutzmittel, Sonnenschutzmittel, UV-beständig, hoher Transport,...
Hochwertiger Wasserschlauch

Marke: Kundenspezifische

Verpakung: Rollen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000 meters per week

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Zertifikate : ISO9001, SGS

Eigenschaften unseres Wasserschlauches 1) geruchlos und Umwelt, fühlen sich wie Gummi, hohe Elastizität, im Einklang mit der EU ROHS-Standard. 2) nicht einfach zu gehen, Frostschutzmittel, Sonnenschutzmittel, UV-beständig, hoher Transport, schönes...
China PVC-Luftschlauch Lieferanten
Der PVC - Luftschlauch / PVC Pumpenschlauch besteht aus hartem PVC vermischen mit Gummimaterialien und hochfesten Polyester reinforcement.This hergestellt Schlauchoberfläche geschliffen aufweist , die als Gummischlauchoberfläche ähnlich ist, kann sie unter sehr hohem Arbeitsdruck arbeiten, und Licht, flexible, langlebig, Erosionsbeständig, frostbeständig, ölbeständig und explosionsbeständig.

Eigenschaften: Der Schlauch wird in den pneumatischen Werkzeugen, in den pneumatischen Waschapparaten, in den Maschinenteilen, in Maschinenservice und in den Bauingenieurausrüstungen am meisten benutzt.
Arbeitstemperatur: -10 ° C-80 ° C

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zm-pvchose.com
Home > Products > PVC Hose > PVC Air Hose

PVC Air Hose

Product categories of PVC Air Hose, we are specialized manufacturers from China, Pvc Air Hose, Flexible Air Hose suppliers/factory, wholesale high-quality products of Duct Hose R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High quality PVC braided hose pipe

Brand: CUstomised

Packaging: Rolls

Supply Ability: 20,000 meters per week

Min. Order: 3000 Meter

Certificate: ISO9001, SGS

Characteristics of PVC braided hose pipe 1) Odorless and environmental,feel like rubber, high elasticity, in line with the EU ROHS standard. 2) Not easy to go aging, antifreeze,sun protective,UV-resistant, high transport,beautiful appearance, good...
Expert Manufacturer of Pvc Air Hose
High quality PVC reinforced hose

Brand: CUstomised

Packaging: Rolls

Supply Ability: 20,000 meters per week

Min. Order: 3000 Meter

Certificate: ISO9001, SGS

Characteristics of PVC reinforced hose 1) Odorless and environmental,feel like rubber, high elasticity, in line with the EU ROHS standard. 2) Not easy to go aging, antifreeze,sun protective,UV-resistant, high transport,beautiful appearance, good...
China Manufacturer of Flexible Air Hose
High quality PVC water hose

Brand: CUstomised

Packaging: Rolls

Supply Ability: 20,000 meters per week

Min. Order: 3000 Meter

Certificate: ISO9001, SGS

Characteristics of PVC water hose 1) Odorless and environmental,feel like rubber, high elasticity, in line with the EU ROHS standard. 2) Not easy to go aging, antifreeze,sun protective,UV-resistant, high transport,beautiful appearance, good...
High Quality Duct Hose China Supplier
High quality PVC flexible water hose

Brand: CUstomised

Packaging: Rolls

Supply Ability: 20,000 meters per week

Min. Order: 3000 Meter

Certificate: ISO9001, SGS

Characteristics of PVC flexible water hose 1) Odorless and environmental,feel like rubber, high elasticity, in line with the EU ROHS standard. 2) Not easy to go aging, antifreeze,sun protective,UV-resistant, high transport,beautiful appearance, good...
Professional Manufacturer of Polyurethane Hose
High quality garden water hose

Brand: CUstomised

Packaging: Rolls

Supply Ability: 20,000 meters per week

Min. Order: 3000 Meter

Certificate: ISO9001, SGS

Characteristics of garden water hose 1) Odorless and environmental,feel like rubber, high elasticity, in line with the EU ROHS standard. 2) Not easy to go aging, antifreeze,sun protective,UV-resistant, high transport,beautiful appearance, good...
Expert Manufacturer of PVC Pump Hose
High quality water hose pipe

Brand: CUstomised

Packaging: Rolls

Supply Ability: 20,000 meters per week

Min. Order: 3000 Meter

Certificate: ISO9001, SGS

Characteristics of our water hose pipe 1) Odorless and environmental,feel like rubber, high elasticity, in line with the EU ROHS standard. 2) Not easy to go aging, antifreeze,sun protective,UV-resistant, high transport,beautiful appearance, good...
Pvc Air Hose Export
High quality PVC braided hose

Brand: CUstomised

Packaging: Rolls

Supply Ability: 20,000 meters per week

Min. Order: 3000 Meter

Certificate: ISO9001, SGS

Characteristics of our PVC braided hose 1) Odorless and environmental,feel like rubber, high elasticity, in line with the EU ROHS standard. 2) Not easy to go aging, antifreeze,sun protective,UV-resistant, high transport,beautiful appearance, good...
Competitive Flexible Air Hose China Supplier
High quality water hose

Brand: CUstomised

Packaging: Rolls

Supply Ability: 20,000 meters per week

Min. Order: 3000 Meter

Certificate: ISO9001, SGS

Characteristics of our water hose 1) Odorless and environmental,feel like rubber, high elasticity, in line with the EU ROHS standard. 2) Not easy to go aging, antifreeze,sun protective,UV-resistant, high transport,beautiful appearance, good...
High Quality Duct Hose China Factory
China PVC Air Hose Suppliers
The PVC Air Hose/PVC Pump Hose is made of tough PVC mixed with Rubber materials and high tensile polyester reinforcement.This hose has honed surface which is similar as rubber hose surface, it can work under very high working pressure, and light, flexible, durable, anti-erosion, frost resistant, oil resistant and explosion resistant.

Characteristics:The hose is widely used in pneumatic tools, pneumatic washing apparatus, engine components,machine service and civil engineering equipments.
Working Temperature: -10°C-80°C

Communicate with Supplier?Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Contact Supplier