http://de.zm-pvchose.com
Home > Produkt-Liste > PVC-Schlauch > PVC Gartenschlauch

PVC Gartenschlauch

Produktkategorie von PVC Gartenschlauch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pvc Gartenschlauch , Flexibler Gartenschlauch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einziehbarer Gartenschlauch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiges Wasser sicheres Gartenschlauch-Rohr

Marke: Keiner

Verpakung: Anpassbar

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30,000 meters per week

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Zertifikate : ISO9001, SGS, RoHS

Die Vorteile unserer Qualitäts - Wasser Sicher Gartenschlauch Rohr 1) geruchlos und Umwelt, fühlen sich wie Gummi, hohe Elastizität, im Einklang mit der EU ROHS-Standard. 2) Nicht einfach zu gehen, Frostschutzmittel, Sonnenschutzmittel,...
Hochwertige verstärkte Gartenschlauch-Mehrfachanschlussplatte

Marke: Keiner

Verpakung: Anpassbar

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30,000 meters per week

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Zertifikate : ISO9001, SGS, RoHS

Die Vorteile unserer Qualitäts - Betongartenschlauch Manifold 1) geruchlos und Umwelt, fühlen sich wie Gummi, hohe Elastizität, im Einklang mit der EU ROHS-Standard. 2) Nicht einfach zu gehen, Frostschutzmittel, Sonnenschutzmittel, UV-beständig,...
Hochwertiger Gartenwasserschlauch

Marke: Keiner

Verpakung: Anpassbar

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30,000 meters per week

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Zertifikate : ISO9001, SGS, RoHS

Die Vorteile unserer Qualitäts - Gartenwasserschlauch 1) geruchlos und umweltfreundlich, fühlen sich wie Gummi, hohe Elastizität, in Übereinstimmung mit der EU ROHS Standard. 2) Nicht einfach zu gehen Altern, Frostschutzmittel, Sonnenschutz,...
Hochwertige PVC-Gartenschlauchrolle

Marke: Keiner

Verpakung: Anpassbar

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30,000 meters per week

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Zertifikate : ISO9001, SGS, RoHS

Die Vorteile unserer Qualität PVC Gartenschlauch Reel 1) geruchlos und umweltfreundlich, fühlen sich wie Gummi, hohe Elastizität, in Übereinstimmung mit der EU ROHS Standard. 2) Nicht einfach zu gehen Altern, Frostschutzmittel, Sonnenschutz,...
Hochwertiger leichter flexibler Gartenschlauch

Marke: Keiner

Verpakung: Anpassbar

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30,000 meters per week

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Zertifikate : ISO9001, SGS, RoHS

Die Vorteile unserer Qualität Leicht Flexible Gartenschlauch 1) geruchlos und Umwelt, fühlen sich wie Gummi, hohe Elastizität, im Einklang mit der EU ROHS-Standard. 2) Nicht einfach zu gehen, Frostschutzmittel, Sonnenschutzmittel, UV-beständig,...
China PVC Gartenschlauch Lieferanten

1: Eigenschaften und Vorteile:

Entspricht dem REACH-Standard für Lebensmittelverpackungen; Eingebettetes Geflecht verhindert Materialeinschluss, sorgt für eine einfache Reinigung; Einfach an Ort und Stelle zu biegen; Flexibel; ermöglicht eine dichte Klemmung für dichte Verbindungen; Maximaler Betriebsdruck, deutlich auf den Schlauch aufgedruckt; Clear Tubing ermöglicht eine vollständige visuelle Flussüberwachung

2: Empfohlene Anwendungen:

Transferlinien; Anwendungen mit höherem Druck, einschließlich Labor-, Nahrungsmittel- und Getränkegebrauch; Pneumatische Schaltungen; Zellkultur; Verwenden Sie mit Einsatz / Widerhaken-Armaturen; NICHT für Vakuumanwendungen empfohlen


verwandte Produkte:

pvc Bauernhof Bewässerung Gartenschlauch

Wasserschlauch Gartenschlauchtrommel
billige Spule Gartenschlauch

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Mr. Kevin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zm-pvchose.com
Home > Products > PVC Hose > PVC Garden Hose

PVC Garden Hose

Product categories of PVC Garden Hose, we are specialized manufacturers from China, Pvc Garden Hose, Flexible Garden Hose suppliers/factory, wholesale high-quality products of Retractable Garden Hose R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High quality Water Safe Garden Hose Pipe

Brand: None

Packaging: Customizable

Supply Ability: 30,000 meters per week

Min. Order: 2000 Meter

Certificate: ISO9001, SGS, RoHS

Advantages of our High quality Water Safe Garden Hose Pipe 1) Odorless and environmental,feel like rubber, high elasticity, in line with the EU ROHS standard. 2) Not easy to go aging, antifreeze,sun protective,UV-resistant, high transport,beautiful...
Expert Manufacturer of Pvc Garden Hose
High quality Reinforced Garden Hose Manifold

Brand: None

Packaging: Customizable

Supply Ability: 30,000 meters per week

Min. Order: 2000 Meter

Certificate: ISO9001, SGS, RoHS

Advantages of our High quality Reinforced Garden Hose Manifold 1) Odorless and environmental,feel like rubber, high elasticity, in line with the EU ROHS standard. 2) Not easy to go aging, antifreeze,sun protective,UV-resistant, high...
China Manufacturer of Flexible Garden Hose
High quality Garden Water Hose

Brand: None

Packaging: Customizable

Supply Ability: 30,000 meters per week

Min. Order: 2000 Meter

Certificate: ISO9001, SGS, RoHS

Advantages of our High quality Garden Water Hose 1) Odorless and environmental,feel like rubber, high elasticity, in line with the EU ROHS standard. 2) Not easy to go aging, antifreeze,sun protective,UV-resistant, high transport,beautiful...
High Quality Retractable Garden Hose China Supplier
High quality PVC Garden Hose Reel

Brand: None

Packaging: Customizable

Supply Ability: 30,000 meters per week

Min. Order: 2000 Meter

Certificate: ISO9001, SGS, RoHS

Advantages of our High quality PVC Garden Hose Reel 1) Odorless and environmental,feel like rubber, high elasticity, in line with the EU ROHS standard. 2) Not easy to go aging, antifreeze,sun protective,UV-resistant, high transport,beautiful...
Professional Manufacturer of PVC Farm Irrigation Garden Hose
High quality Lightweight Flexible Garden Hose

Brand: None

Packaging: Customizable

Supply Ability: 30,000 meters per week

Min. Order: 2000 Meter

Certificate: ISO9001, SGS, RoHS

Advantages of our High quality Lightweight Flexible Garden Hose 1) Odorless and environmental,feel like rubber, high elasticity, in line with the EU ROHS standard. 2) Not easy to go aging, antifreeze,sun protective,UV-resistant, high...
Expert Manufacturer of Water Hose Garden Hose Reel
China PVC Garden Hose Suppliers

1: Features and Benefits:

Complies with REACH Standard for food packaging; Embedded braid prevents material entrapment, ensures easy cleaning; Easy to bend into place; Flexible; permits tight clamping for leakproof connections; Maximum working pressure clearly printed on tubing; Clear tubing allows full visual flow monitoring

2: Recommended Applications:

Transfer lines; Higher-pressure applications, including lab, food and beverage use; Pneumatic circuitry; Cell culture; Use with insert / barbed fittings; NOT recommended for vacuum applications


related products:

PVC Farm Irrigation Garden Hose

Water Hose Garden Hose Reel
Cheap Coil Garden Hose

Communicate with Supplier?Supplier
Kevin Mr. Kevin
What can I do for you?
Contact Supplier